Wochenenden

Ich freu mich die ganze Woche auf das Wochenende, um dann festzustellen, dass ich eigentlich lieber Alltag habe. Das war nicht immer so. Aber neuerdings habe ich am WE mehr Stress als an den Arbeitstagen, familienbedingt. Es muss was passieren, weil ich das so nicht haben will.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenenden

  1. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir trotz Stress ein ein schönes Wochenende und viel Sonne es grüsst dich ganz lieb Gislinde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s