Neuling bei wordpress

Ach herrje, das hatte ich mir leichter vorgestellt. Alles neu hier und ich muss mich erst durchwühlen … aber das wird schon!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neuling bei wordpress

    • Lavendelblau schreibt:

      Schlagworte kannst du setzen, indem du auf Bearbeiten klickst. Dort siehst du auf der rechten Seite die Liste Kategorien und darunter Schlagworte. Schlagworte entsprechen den bekannten Tags, Kategorien sind eine feine Sache, das Ganze noch mehr zu präzisieren. Das Gute daran ist, dass du dir die wichtigsten Kategorien einmal vorformulieren kannst und bei einem neuen Post einfach Häkchen zu den Kategorien, die du nehmen willst, setzt.
      Alles Klar?
      Klar…
      😉
      Lieber Gruß
      von Lavendelblau

      Gefällt mir

  1. giselzitrone schreibt:

    Bin mal bei dir so reingeschneit und schaue mich mal so um,
    lasse noch liebe Grüsse da Gislinde

    Gefällt mir

  2. giselzitrone schreibt:

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne liebe grüsse noch an dich Gislinde.

    Gefällt mir

  3. mono8no8aware schreibt:

    hallo regina,
    klatschmohnrot als alias finde ich sehr schön 🙂
    da bist du ja ein wenig länger schon hier bei wordpress als ich,
    aber immerhin auch erst in 2011 begonnen.
    deine einträge werde ich ab jetzt etwas genauer mitverfolgen,
    indem ich dich gerade auf meine blogroll aufgenommen habe,
    ich hoffe, das ist okay für dich?
    liebe grüße
    mono

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

